Das Buch Hafenkneipen geschrieben von Daniel und illustriert von Imke Staats

Das Buch Hafenkneipen geschrieben von Daniel und illustriert von Imke Staats. Die Geschichte nicht nur übers Bier, sondern mehr über die Begegnungen mit Menschen und über die dabei entstandenen Erzählungen.

Ich habe gefragt, ob er in Hamburg, Sydney oder im NEW PORT in Süd-Wells war. Er antwortet…

Also am 25.06.2022 war die Lesung von dem Buch und anschließend Musik von der Gruppe „Snob Club & Krälfe“ aus Frankfurt-Australischen. Klar, von der Lesung, während der Lesung und nach der Lesung hat man Bier getrunken…

Bestellung von dem Buch unter der Email-Adresse hafenkneipen@gmx.de und schöne Grüße von mir, der Frank aus der Mandschurei.

Wer eine Illustratorin braucht schreibt an Imker Staats unter der Email-Adresse: istaats@gmx.de und auch meine liebe Grüße ausreichen…

Das Buch Hafenkneipen geschrieben von Daniel und illustriert von Imke Staats

Der Autor Daniel und die Illustratorin Imke Staats.

Das Buch Hafenkneipen geschrieben von Daniel und illustriert von Imke Staats

Die alte Freunde von Daniel...

Das Buch Hafenkneipen geschrieben von Daniel und illustriert von Imke Staats

Imke und ich, der Frank aus der Mandschurei...

Das Buch Hafenkneipen geschrieben von Daniel und illustriert von Imke Staats

Die Teilnehmer bei der Lesung, Bier trinken, Bier trinken und Bier trinken...

Das Buch Hafenkneipen geschrieben von Daniel und illustriert von Imke Staats

Das Geschenk von Imke... 

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Nur eine Datei möglich.
100 KB Limit.
Erlaubte Dateitypen: png gif jpg jpeg.
Bilder müssen exakt 160x160 Pixel groß sein.