Sie sind hier

Arbeit von seungmo park "insight into the true nature of reality"‬ bei saasfee frankfurt

Fr, 07.09.2018 - 11:00 to Do, 18.10.2018 - 18:00

Arbeit von #seungmopark  insight into the true nature of reality‬ bei #saasfee #frankfurt am main.

von 07.09 bis 18.10.2018

saasfee pavillon
nesenstr. 11
60322 frankfurt

Besuchszeiten: 11-18 Uhr ?

kontakt:
telefon: +49 (0)69 843268
e-mail: info@saasfee.de

 

Ist sie in dem Bild, vor dem Bild oder hinter dem Bild?

Foto? Malerei oder Was Anderes?

 

 

seit 1998 befasst sich der koreanische künstler seungmo park in seinen installationen und skulpturen mit der spirituellen suche des individuums nach sich selbst.

maßgeblich beeinflusst sind seine minimalistischen arbeiten dabei vom zen-buddhismus und der damit verbundenen geistigen suche nach wahrheit. wesentliche ansätze und gedanken zum menschlichen sein transportiert park dabei in eine reduzierte und klare zeitgenössische ästhetik. so fertigte er z.b. für seine maya-serie (, , sanskrit für illusion) figurative darstellungen und skulpturen aus filigranem draht an, die mit einem wechsel von verhüllen und zeigen, auch auf die kulturelle prägung des künstlers sowie traditionelle handwerkskünste verweisen.

anlässlich des saisonstarts der frankfurter galerien zeigt der saafee*pavillon in kooperation mit der efremidis gallery aus berlin vom 07.09. - 18.10.2018 insight into the true nature of reality - parks erste einzelausstellung in frankfurt am main. hierfür entstand eine rauminszenierung, die eine neue und bislang unbekannte seite des künstlers offenbart.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Ihre E-Mail-Adresse wird vertraulich behandelt.
Image CAPTCHA
Tragen Sie bitte die Zeichen oben ein, dann...