Sie sind hier

LIVE-ACT Theater, das passiert im TITANIA - Eintritt frei

Die kommende Spielzeit eröffnet das Freie Schauspiel Ensemble mit der Premiere eines selbstentwickelten Stücks: DIE BEFREIUNG. Vor der Sommerpause erhält das Publikum noch einmal die Gelegenheit, in den aktuellen Stand der Vorbereitungen reinzuschnuppern.

LIVE-ACT. DIE BEFREIUNG Theater, das passiert

am Mittwoch, 13. Juni um 19.30 Uhr im TITANIA

Mit LIVE-ACT betreten wir Neuland. Der Zuschauer erlebt nicht die Aufführung eines von einem Autor geschriebenen Theatertextes, sondern ist Zeuge einer Stückentwicklung. Szene für Szene, Situation für Situation. Werft einen Blick hinter die Kulissen und seht, wie sich vier Schauspieler*innen in Situationen begeben, die bisher nur auf dem Zettel des Regisseurs existierten. Die Geschichte von vier Menschen auf dem schmalen Grat zwischen Freiheit und Verantwortung, zwischen Selbstbestimmung und der Sehnsucht nach einem Zuhause. Wie kriegt man das alles unter einen Hut? Die fertige Geschichte, von der wir momentan noch nicht wissen, wie sie ausgeht, gibt es dann zur Spielzeiteröffnung am 14. September. Mit Michaela Conrad, Niklas Fiedler, Bettina Kaminski, Hans-Peter Schupp. Inszenierung: Reinhard Hinzpeter.

FREIES SCHAUSPIEL ENSEMBLE im TITANIA
http://freiesschauspiel.de/programm/spielplan/live-act

Basaltstr. 23, 60487 Frankfurt

kontakt@freiesschauspiel.de

 Der Eintritt ist frei.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Ihre E-Mail-Adresse wird vertraulich behandelt.
Image CAPTCHA
Tragen Sie bitte die Zeichen oben ein, dann...