Sie sind hier

Frische Blumen und Blumensträuße bei Tobias auf dem Wochenmarkt am Friedberger Platz

Tobias ist vor vierzig Jahren als Kind mit seinen Eltern aus Anatolien nach Frankfurt gekommen. Vor 25 Jahren assistierte er seiner Frau als rechte Hand bei der Eröffnung des Blumengeschäftes. Neben der Liebe zu den Blumen liest er leidenschaftlich gern. Frühmorgens während er auf Kunden wartet, liest er eine Weile für sich. Am liebsten liest er Geschichten und über andere Länder. Er liebt seine Frau sehr. Er sagt, „über zwanzig Jahren habe ich mit meiner Frau partnerschaftlich hart gearbeitet. Ohne meine Frau wäre ich nicht so weit gekommen.“ Habe ich was vergessen? Oh, die frische Blumen und den Blumenstrauß. Deshalb sind wir doch hier, oder?

Frankfurter Wochenmärkete:  Bockenheimer Warte, Friedberger Platz, GallusMarkt, Höchster Markt, KaiserStraße, SchillerStraße

Frische Blumen und Blumensträuße bei Tobias auf dem Wochenmarkt am Friedberger Platz

Frische Blumen und Blumensträuße bei Tobias auf dem Wochenmarkt am Friedberger Platz