Römer Weihnachtsmarkt Frankfurt am Main 19.12.2021

Römer Weihnachtsmarkt Frankfurt am Main 19.12.2021

Römer Weihnachtsmarkt Frankfurt am Main 19.12.2021. Am Abend sollte es noch schöner sein. 

Frankfurter Tourismus Büro empfiehlt:

Frankfurter Weihnachtsmarkt

22.11. - 22.12.2021

Der Frankfurter Weihnachtsmarkt 2021 ist anders als 2019, aber es ist dennoch ein stimmungsvoller Weihnachtsmarkt mit allem, was dazugehört. Wir freuen uns über die funkelnden Lichter, die glücklichen Gesichter und den klassischen Weihnachtsmarktduft, der nun wieder durch die Stadt zieht. Diese Melange aus dampfendem Glühwein, etwas Kartoffelpuffer, einem Hauch Tannennadel und gebrannten Mandeln mit einer Spur Bethmännchen.
 

Öffnungszeiten

Montag – Samstag: 10.00 – 21.00 Uhr

Sonntag:                   11.00 – 21.00 Uhr

Weihnachtsmarktplan von Frankfurter Tourismus Büro.

Kommentar hinzufügen

Nur eine Datei möglich.
100 KB Limit.
Erlaubte Dateitypen: png gif jpg jpeg.
Bilder müssen exakt 160x160 Pixel groß sein.