Wochenmarkt Frankfurt GallusMarkt Freitags

GallusMarkt ist zwar klein, aber fein. Die Feinkost von Frau Gümüs sieht es echt lecker aus. Der Käsestand ist so beliebt wie die Bedienung, Du brauchst zwei Gläse Wein runter, um dran zu kommen. Klaroh, Der Wein, der Wein macht alle Geschichte noch runder und geistreicher. Komm doch zu Rollander, dort genießt man die lokale Beste Weine und redet man über Gallus und über die Welt.

GallusMarkt, Freitag, ab frühmorgens.

Frankfurter Wochenmärkte:  Bockenheimer Warte, Friedberger Platz, GallusMarkt, Höchster Markt, KaiserStraße, SchillerStraße

Landmetzgerei Kaufmann auf dem Gallusmarkt, Freitags

Wochenmerkt Gallusviertel Frankfurt. Landmetzgerei Kaufmann bietet Fleisch- und Wurstwaren in Landmetzgerei-Qualität. Die Landmetzgerei Kaufmann ist in Hessen für „Meisterstücke 2013“ ausgezeichnet worden. Mit eigenen Produkten garantiert die Landmetzgerei Kaufmann immer Frische und Qualität.