Sie sind hier

Friedberger Platz war pappvoll am Freitag, den 4.4.2014

Der Friedberger Platz in Frankfurt ist so etwas wie das Schulterblatt vor der Roten Flora in der Schanze (Hamburg) oder die Versammlung am 1. Mai vor dem Brandenburger Tor. Am Friedberger Platz gibt es einen Wochenmarkt an jedem Freitag bis 20:00 Uhr, aber nicht deswegen war es dort am 04.April 2014 so voll gepackt.

Mittlerweile ist es seit 2 oder 3 Jahren schon fast zur Tradition geworden, sich dort am Freitagabend mit Freunden und Kollegen das letzte Feierabendbier der Woche zu gönnen. Vor zwei Jahren konnte man sich auf der Wiese noch wie ein Pinguin auf seine Eiern setzen, heute kann man nur noch dicht an dicht mit den anderen stehen.

Einen Rekord mit geplatzten Nähten möchte man hier nicht, aber ein fröhliches und friedliches Mitanderen. Also, See you on Friday!

Friedberger Platz war pappvoll am Freitag, den 4.4.2014

Friedberger Platz war pappvoll am Freitag, den 4.4.2014

Friedberger Platz war pappvoll am Freitag, den 4.4.2014

Friedberger Platz war pappvoll am Freitag, den 4.4.2014 Also, See you on Friday! Fotos von Frank F. Xu

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Image CAPTCHA
Tragen Sie bitte die Zeichen oben ein, dann...