Wochenmarkt Frankfurt Friedberger Platz Freitag bis 22 Uhr

Friedberger Platz ist die absolute Partymeile am Freitag in Frankfurt am Main. 

Einerseits ist der Friedberger Platz bis 18 Uhr ein gewöhnlicher Wochenmarkt mit frischem Gemüse und Obst, schönen Blumen, Brot, Kuchen und Backwaren, Espresso, Käse, Wein bis zu Fisch und Fleisch. Die andere Seite des Friedberger Platzes ist von 18 bis 22 Uhr eine Partymeile für Erwachsene.

Ob du in der Gruppe oder allein auf dem Markt bist, du wirst einen Gesprächspartner oder eine Gesprächspartnerin finden.

Frankfurter Wochenmärkte:  Bockenheimer Warte, Friedberger Platz, GallusMarkt, Höchster Markt, KaiserStraße, SchillerStraße

Das Fahrradladen CUSTOMDELUX am Friedberger Platz

Das Fahrradladen CUSTOMDELUX ist vor 9 Jahren von Talip eröffnet. Er ist zwar kein rechter Friedberger, aber am Friedberger Platz geboren und hier auf dem Friedberger Platz aufgewachsen. So ein richtiger Einheimischer. Der gute Nachbar: tragbar Taschen Shop

Bier für 1,50 EUR beim Kiosk Papados am Friedberger Platz

Kiosk Papados am Friedberger Paltz in Frankfurt bietet Binding, Licher und Dortmunder Siegel Pils für nur 1,50 EUR.

Prost auf die Gesundheit, Prost auf den Friedberger Platz und Prost zur Freitagsparty.

Frankfurter Wochenmärkete:

Bockenheimer Warte,

Partymeile Wochenmarkt Friedberger Platz, Frankfurt am 24. April 2015 volles Haus

Partymeile Wochenmarkt Friedberger Platz, Frankfurt am 24. April 2015 volles Haus. Das Wetter war herrlich. Die Stimmung war hoch. Hoffentlich hat jeder Tolles nach Hause mitgenommen, was er oder sie gern hat.