Sie sind hier

10 Jahres Jubiläum Frankfurter Wochenmarkt Friedberger Platz, 8 Mai 2015

Frankfurter Wochenmarkt Friedberger Platz feiert sein 10 jähriges Jubiläum am 8. Mai 2015. Der Stadtrat Markus Frank hielt eine Rede. Er sagte, „Der Markt Friedberger Platz ist ein Erfolg für die Stadt Frankfurt. Man soll es leben und leben lassen.“ Und er betonnt noch, „Menschen, die hier auf dem Markt feiern, können richtzeitig den Markt verlassen, um den Anwohner eine ruhige Nacht zu gewährleisten. „

Er hat sogar Taschen verteilt, womit man seinen Müll mitnehmen soll.

Die Meinungen

Frankfurter Wochenmärkete:  Bockenheimer Warte, Friedberger Platz, GallusMarkt, Höchster Markt, KaiserStraße, SchillerStraße

10 Jahres Jubiläum Frankfurter Wochenmarkt Friedberger Platz, 8 Mai 2015

Herr Zimprich, der Marktleiter, hat sich auch über die Unterstüzung von den Anwohner sowie von den Behörden bedankt.

Die Meinungen

10 Jahres Jubiläum Frankfurter Wochenmarkt Friedberger Platz, 8 Mai 2015

Die Meinungen

10 Jahres Jubiläum Frankfurter Wochenmarkt Friedberger Platz, 8 Mai 2015

Die Meinungen

10 Jahres Jubiläum Frankfurter Wochenmarkt Friedberger Platz, 8 Mai 2015

Die Meinungen

 

Wochenmarkt Friedberger Platz

Obst, Gemüse, Südfrüchte Peters auf dem Wochenmarkt Friedberger Platz, Freitag

Die Meinungen

 

Wochenmarkt Friedberger Platz

tragbar. Taschen Shop am Friedberger Platz, Frankfurt

Wochenmarkt Friedberger Platz