Sie sind hier

Traumschläger Straßenfest

Das 1. Traumschläger Straßenfest

Am 11. August 2018, um 15 Uhr in der Hardenbergstraße, 60327 Frankfurt/Gutleutviertel

*** Kommenden Samstag ab 15 Uhr ist es endlich soweit, das erste Straßenfest des Traumschläger Kollektiv e.V. beginnt! ***

Neben Live-Musik von Shadowpainter (www.shadowpainter.net), Speerträger und der Weltpremiere von Hazard Dawn erwarten Euch Performances von Joachim Durang und Martin Konrad, ein kleines Kino mit hochkarätigem Kurzfilmprogramm von Lazydays Film (www.lazydaysfilm.de), Michael Druener (www.michaeldruener.de), Aziz Onuk (www.nemomen.org), Cristina Binetti (www.inventafilm.com) und anderen.

Dazu Demonstrations-, Ausstellungs- und Infostände von Lichtblau Siebdruck (www.lichtblau-siebdruck.de), Frau Fenster Art & Design (www.fraufenster.net) und noch einigen mehr.

Als ganz besonderen Programmpunkt bietet das vor Ort ansässige Bestattungsunternehmen Kistner & Scheidler Bestattungen (www.kistner-scheidler.de) gegen 16 Uhr eine Führung durch das Unternehmen an. Das erscheint für ein Straßenfest vllt. sonderbar, aber als Kunst- und Kulturverein freuen wir uns sehr über diese Bereicherung des Angebots. Der Sepulkral-Kultur ist in Kassel sogar ein ganzes Museum gewidmet.

Außerdem noch eine Tombola mit tollen Preisen und für Speis und Trank ist natürlich auch gesorgt, neben den Basics gibt es einiges an Abwechslung dank Unterstützung von POST VINUM (www.postvinum.de), ZappiZappi, TikiTikis Cocktailwagen, dem Schwarz Coffee Shop  und einem Kuchenbüffet .

!Wer sich ein paar Freigetränke verdienen möchte, ist herzlich eingeladen, uns zu unterstützen!
Zur Realisierung brauchen wir noch Support von früh bis spät, von richtig anpacken bis ruhigem Ordner-Plätzchen.
Bei Interesse bitte hier eintragen: https://t1p.de/sf2018 danke!

Teilen, weitersagen, einladen und verbreiten ist ausdrücklich erwünscht!

Anfahrt: Parkplätze sind nur eingeschränkt vorhanden, kommt mit dem Rad oder benutzt die Öffis! Die Haltestelle "Hafenstraße" wird vom Bus Nr. 37 und diversen Straßenbahnen bedient. Die Fahrplanauskunft sagt Euch genaueres.

Homepage: www.traumschlaeger.com
Info zum Fest: www.traumschlaeger.com/1-traumschlaeger-strassenfest
Straßenfest bei Facebook: https://www.facebook.com/events/1053245341511231/
Kontakt: kollektiv@traumschlaeger.com

Das Straßenfest wird unterstützt vom Amt für Multikulturelle Angelegenheiten und vom Frankfurter Programm - Aktive Nachbarschaft

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Ihre E-Mail-Adresse wird vertraulich behandelt.
Image CAPTCHA
Tragen Sie bitte die Zeichen oben ein, dann...