Sie sind hier

Kurzfilm Ferstival 2016 „Shorts at Moonlight“ in Frankfurt Höchst

Mi, 13.07.2016 - 19:30 to So, 31.07.2016 - 23:00

Kurzfilm Festival 2016, „Shorts at Moonlight“ in Frankfurter Höchst findet  ab 13.Juli bis 31. Juli auf der Schlossterrasse Höchst statt.

 

***** 13.07.2016

97%, nicht das Spiel Pokemon von heute ist der Renner, 97% hat schon im Jahr 2013 das Drama aufgenommen.

Alle Filmen waren/sind klasse und professionell und vor allem der letzte Film "Domingo" hat mein Herz gerührt.

So last but not least, mein Sekundenbeitrag: ich wollte ja bei der Kasse meine freie Karte holen, aber merkte, dass ich sehr wahrscheinlich noch keine Bestätigung bekommen habe. Da holte ich mein Handy aus und wollte dem Kassenvorstand das Kontakt-Email zeigen. Der Mann neben dem Vorstand sagte aber schnell: Er gehörte auch dazu. Und der Vorstand schaute ihm zu, und der Mann schaut auf mein Handy und eilte weiter: er hat eine E-Mail von Frau Winter. Ich war froh und erleichtert drüber, dass ich irgendwie auch dazu gehörte.

Herzlichen Dank.

Frank aus der Mantschurei.

*****

 

Die Festival-Termine sind

13.7. – 31.7.2016, Beginn 19:30 Uhr

Frankfurt-Höchst im Höchster Schloss 

auf der Höchster Schlossterrasse

Altstadt – direkt am Mainufer

 

Schauen Sie auch Höchster Wochenmarkt und Höchster Altstadt an.


Alle Programme im Überblick

Montag und Dienstag sind vorstellungsfrei

OPEN AIR – bei schlechtem Wetter im Filmzelt.

 Filme ab Einbruch der Dunkelheit.