Sie sind hier

Französisches Restaurant Maaschanz am Mainufer Frankfurt

Das familienbetriebene französische Restaurant Maaschanz liegt am Mainufer Frankfurt an der Brücke „Eisener Steg“.

Monsieur Bruno kam als junger Mann aus der am Atlantik liegenden, kleinen und schönen Hafenstadt La Rochelle.

Seit über 25 Jahren bewirtschaftet er und seine Familie mit viel Liebe das Herzensstück „Maaschanz“.

法兰克福法国餐厅

Dîner en blanc 2014 Frankfurt Maaschanz

Die Familie pflegt die traditionelle französische Küche mit einem Hauch von Moderne. Ob Meersfrüchte, Fleischgerichte oder vegetarische Gerichte, alle Speisen haben einen exzellenten Geschmack. Hausgemachte Wild-Pastete und Schnecken in Knoblauchsoße regen den Appetit an und Fondant Chaud au Chocolat als Dessert ist immer zu empfehlen.

Jeden Samstagabend verleiht die Piano Vorführung - gespielt von Alexander - eine sehr angenehme Atmosphäre für bewusste Genießer.

Voilà, man sieht Dich da. Tischreservierung bei Monsieur Bruno unter Null69-622-886.

Französisches Restaurant Maaschanz am Mainufer Frankfurt. Angenehme Atmosphäre für bewusste Genießer.

Alexander spielt Piano jeder Samstagsabend.

Französisches Restaurant Maaschanz am Mainufer Frankfurt Der Vater und seine Tochter.

Die Terrasse vor der Haustüre ist ideal für eine kleine Kaffeepause in der Sonne. Auch bei Nacht eine wunderbare Zeit.

Französisches Restaurant Maaschanz am Mainufer Frankfurt

Färberstr. 75

60594 Frankfurt am Main

Tischreservierung bei Monsieur Bruno

unter Null69-622-886.

 

Fotos und Texte von Frank F. Xu aus der Mandschurei.